Willkommen bei Oberweis-Online+++Müllabfuhr: +++blaue Tonne und gelber Sack am Frei. 10.08.2018+++graue Tonne: Die. 31.07.2018+++

Auf ihr 40-jähriges Bestehen konnte die DLRG-Jugend von Oberweis an diesem Wochenende zurück blicken.

In vielen Ansprachen wurde die dynamische Gruppe um ihre Attraktivität, Engagement und Kontinuität beneidet. Ansprachen und Präsente gab es von der Ortsgemeinde, Gemeinschaft der Oberweiser Vereine, dem DLRG Landesvorstand und der VG -Bitburg-Land.

Nicht unbemerkt blieb die Anwesenheit von Verbandbürgermeister Josef Junk, sowie dem Landtagsabgeordneten Nico Steinbach.

Beide honorierten in Ihren Ansprachen das hohe Engagement der Gruppe und sagten ihre Unterstützung im Bedarfsfall zu.

Viele Ehrungen und Auszeichnungen erreichten die Geehrten aus den Händen von Ortsbürgermeister Klaus Manns, Verbandsbürgermeister Josef Junk und MdL Nico Steinbach. Besondere Ehrungen für 40-jährige Vorstandsarbeit gingen an den Gründer der Jugend-DLRG Gerd Keilen und Wolfgang Karpen.

 

 

  

 

  

  

 

Mehr Bilder zu der tollen Veranstaltung gibt es hier: http://www.dlrg-oberweis.de/veranstaltungen/40-Jahre-JG-2015/index.html