Willkommen bei Oberweis-Online+++Müllabfuhr: +++blaue Tonne und gelber Sack am Sa. 06.10.2018+++graue Tonne: Die. 25.09.2018+++

Auch das Gasthaus "Zur alten Post" hat wieder seine Türen geöffnet. Bereits zur EM 2016 konnten die Fußballfans in Fast Stadium Atmosphäre auf Großbildschirm und Leinwand die Spiele verfolgen. Yusuf Yalcin -der neue Besitzer der auch das nebenstehende Schnellrestaurant Döner Kebab bestreibt hat ebenfalls mit viel Eigenleistung die alteingesessene Gastwirtschaft in neuem Stil wieder zum Leben erweckt. Mittlerweile präsentiert sich dort eine "Musikkneipe" mit Dartautomaten, wo auch bereits Turniere stattfinden. Ferner besteht die Möglichkeit aus der reichhaltigen Speisekarte des Döner Restaurant zu speisen.

Auch hier freut sich die Ortsgemeinde über den Fortbestand einer alten Gasthaustradition und wünscht dem neuen Besitzer ebenfalls gute Geschäfte. Die Redaktionen "Oberweis - online" und den Doafbesen gratulieren recht herzlich und schließen sich den Wünschen der Ortsgemeinde an.