Willkommen bei Oberweis-Online+++Müllabfuhr: +++blaue Tonne und gelber Sack am Frei. 10.08.2018+++graue Tonne: Die. 31.07.2018+++

Árnold Himpler wurde am 6.09.1936 in Oberweis geboren. Wer kennt ihn wohl nicht, den engagierten früheren Kommunalpolitiker, Briefträger, Müllfahrer, Landwirt, Musiker und Feuerwehrmann.  Arnold Himpler war auf vielen Bühnen in der Gemeinde Oberweis vertreten, so wird er auch heute noch um sein umfangreiches Wissen und seine immerwährende Hilfsbereitschaft hoch geschätzt. Waren früher die Feuerwehr und der Musikverein seine Hobby`s, so liegt seine Leidenschaft heute bei seinen Enkelkindern: Bastian, Niko, Noah und Malte. Diese vier setzen natürlich auch auf ihren Opa große Stücke und sind begeisterte Traktorfans, die unermüdlich für Opa Arnold im Einsatz sind und den Ackerbau sowie die Holzarbeiten tatkräftig unterstützen.

  

Obgm. Klaus Manns überbrachte die Glückwünsche der Ortsgemeinde, Rudi Pöppelreiter, 1. Vors. gratulierte im Namen des Musikverein.

Zum Geburtstag gratulierten die Feuerwehr, der Musikverein mit einem musikalischen Gruß, die Kinder, Schwiegerkinder und Enkelkinder, Verwandte, Freunde und Nachbarn. Im Namen der Ortsgemeinde gratulierte Ortsbürgermeister Klaus Manns, verbunden mit dem Dank für die Arbeit die Arnold Himpler in all den Jahren für die Ortsgemeinde, Vereine und die Allgemeinheit geleistet hat. Oberweis-online und der Doafbesen schließen sich den Geburtstagsgrüßen an.