Willkommen bei Oberweis-Online+++Müllabfuhr: +++blaue Tonne und gelber Sack am Frei. 10.08.2018+++graue Tonne: Die. 31.07.2018+++

Gleich doppelter Grund zum feiern gab es für die Leiterin der Kita Oberweis Manuela Pick.

Mit ihrer Ernennung zur Kita-Leitung konnte Manuela Pick gleichzeitig auf ihr silbernes Dienstjubiläum zurück blicken. Auch hierzu gratulierten im Namen der Ortsgemeinde Ortsbürgermeister Klaus Manns und die 1. Beigeordnete Marlis Evertz. Im Jahre 1991 begann die berufliche Laufbahn von Manuela Pick als staatl. examinierte Erzieherin zunächst in der Kita Dudeldorf, von da sie in die Einrichtung in ihren Heimatort Oberweis wechselte. Viele Jahre war sie die stellvertretende Leitung unserer "Kleine Strolche" , bevor sie mit dem gleichen Datum zur Leitung der Kita berufen wurde. Auch das Kita - Team gratulierte herzlich und wartete mit einem Überraschungsmenue für ihre Jubilarin auf.

Auch hier schließt sich Oberweis online, denn Doafbesen und Amanda mit Friedolin den Glückwünschen herzlich an.