Willkommen bei Oberweis-Online+++Müllabfuhr: +++blaue Tonne und gelber Sack am Sa. 06.10.2018+++graue Tonne: Die. 25.09.2018+++

Damit hat der SVO wieder einmal ins Schwarze getroffen -dem Oktoberfest 2016 in Oberweis.

Nach dem Fassanstich durch den Ortsbürgermeister und dem Eröffnungsruf  "O`zapft is" kam das Publikum schnell in Fahrt. Zum offiziellen Teil unterhielt die Spielgemeinschaft der Musikvereine Oberweis-Bettingen-Utscheid. Im Anschluss brachte die "Post-Combo" die Gäste so richtig in Fahrt und Stimmung bevor die Band "Marcaternus" das Zelt zum Beben brachte. Aber auch Moderator "Harry von Justen" hatte wieder ein volles Überraschungspaket dabei.

So kürte er das Oktoberfestpaar des Jahres 2016: Laura Manns und Markus Müller, das Oktoberfestgesicht des Jahres 2016: Reinhard Himpler. Fazit: Ein megageiles Event, zum wiederholen absolut geeignet.

Leider konnten wegen techn. Probleme keine Bilder hochgeladen werden, aber jetzt sind sie hier:

http://www.oberweis.de/index.php/termine-bilder/bildergalerien/category/88-oktoberfest-2016

 

Ihre Redaktion