Willkommen bei Oberweis-Online+++Müllabfuhr: graue Tonne am Die. 09.05.2017+++Gemeinderatssitzung Die. 09.05. um 18:00 h im Gemeindehaus+++Besichtigung und Vorstellung "Unser Dorf Hat Zukunft" am 09.05. um 13.30 h am +++ Gemeindehaus+++

Da hat wohl jeder mal gestaunt und gerätselt, als er die Abfallfibel der A.R.T in den Händen hielt und die Entsorgungstermine für Oberweis suchte. G und U und dann bei Feiertagen alles Rätsel und Fragezeichen die sich auftun.

Beschwerden regnete es auch bis ins Dienstzimmer des Landrat in der Kreisverwaltung.

Engagierte und findige Internetbesucher fanden schließlich einen versteckten druckbaren Kalender auf der Webseite der A.R.T. Unser Ortsbürgermeister fand diesen auch und kreierte einen Entsorgungskalender mit den Vorlagen von Reinhard Himpler und Ernst Keilen.

Diesen finden Sie jetzt hier auf der Startseite zum Download und als Beilage zum nächsten Doafbesen in gewohnter Printform.

Also nicht verzagen, jeder Oberweiser Haushalt bekommt einen selbst erklärenden Müllabfuhrplan.