Willkommen bei Oberweis-Online+++Allen Kommunionkindern, ihren Familien und Gästen einen schönen Weißen Sonntag+++

Herzlichen Glückwunsch zur Vollendung des 80. Lebensjahres an Arnold Zewen aus der Grabenstraße und Matthias Sonnen aus der Untergasse.

Ortsbürgermeister Klaus Manns überbrachte seine persönlichen, sowie die Glückwünsche der Gemeinde. An beiden Feiern gab es viel zu erzählen und manche Anekdoten von früher, ließen doch etliche Lachsalven zu. Beide Feiern verließ der Bürgermeister mit dem Wunsch, dass beide Herren sich noch möglichst lange so fit halten und sich weiterhin für die Geschehnisse in und um die Gemeinde interessieren. Und dabei darf auch ruhig Kritik geübt werden, wobei lobenswerte Worte natürlich auch gerne entgegen genommen werden. Beiden Herren auch hier über diesen Kanal: Herzlichen Glückwunsch zum 80. und alles erdenklich Gute.