Willkommen bei Oberweis-Online+++Müllabfuhr: +++blaue Tonne und gelber Sack am Frei. 1.12.2017+++graue Tonne: Dienstag 21.11.2017+++

Wie bereits bekannt, hatte die Ortsgemeinde Oberweis am Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" -früher "Unser Dorf soll schöner werden", erfolgreich teilgenommen. Ein sehr knappes Ergebnis in der Entscheidung der Jury verwies Oberweis vor der Gemeinde Waxweiler auf einen sehr guten 2. Platz.

Zu der Kreissiegerfeier mit Urkundenüberreichung  hatte der Landkreis nun die teilnehmenden Gemeinden in die "Kail-Halle" nach Oberkail eingeladen.

Landrat Dr. Joachim Streit und der für unsere Ortsgemeinde zuständige Verbandsbürgermeister Josef Junk gratulierten zur erfolgreichen Teilnahme und überreichten die Urkunde an Ortsbürgermeister Klaus Manns.

 

Mit sehr anspruchsvollen und schönen Programmpunkten wurde es ein kurzweiliger und sehr schöner Veranstaltungsabend.