Willkommen bei Oberweis-Online+++Müllabfuhr: +++blaue Tonne und gelber Sack am Sa. 03.11.2018+++graue Tonne: Die. 23.10.2018+++

Wie in den vergangenen Jahren luden die "Gäkisch Fralett" zur Weiberfastnacht in die Heimat-Scheune ein.

 

Leider hatte das Grippe-virus auch mit den Frauen kein Mitleid und so war die Gästezahl doch unter den Erwartungen geblieben. Allerdings gab es beim Programm wieder viele Höhepunkte. "Bares für Rares", Bilderrätsel und viele weitere lustige Showeinlagen luden zum applaudieren ein. Über alles was im Doafbesen stehen sollte, kam in einem klassischen und "Klasse-Büttenvortrag" von Margot Ixfeld. Die Bitburger-Kinderprinzessin Paula, die I. überraschte mit Ihrem Besuch.

Fotos von P. Jürgen Evertz von der närrischen Frauenfastnacht gibt es in unserer Bildergalerie oder direkt hier:

http://www.oberweis.de/termine-bilder/bildergalerien/category/102-weiberfastnacht-2018