Willkommen bei Oberweis-Online+++Müllabfuhr: +++blaue Tonne und gelber Sack am Fr. 17.05.2019+++graue Tonne: Mi. 24.04.2019+++

Die Ortsgemeinde Oberweis trauert um

Herrn Arnold Zewen

 

der im Alter von 82 Jahren am 17.03.2019 nach langer Krankheit verstorben ist.

Arnold Zewen war von 2004 -1014 in der Kommunalpflege unserer Gemeinde beschäftigt. Durch seine freundliche und nette Art war er bei der Gemeinde und unseren Bürgern sehr beliebt. Zuverlässigkeit und Fleiß zeichneten seine Arbeit aus. Durch sein jahrelanges aktives Mitwirken in verschiedenen Vereinen, trug er auch zum kulturellen Leben in der Gemeinde erheblich bei.

Für all das sagen wir nochmals Danke, lieber Arnold. Wir werden dir ein ehrendes Andenken bewahren.

Oberweis, den 21.03.2019

Im Namen der Ortsgemeinde Oberweis

Klaus Manns

-Ortsbürgermeister-