Willkommen bei Oberweis-Online+++Müllabfuhr: +++blaue Tonne und gelber Sack am Sa. 15.06.2019+++graue Tonne: Die. 18.06.2019+++

Liebe Bürgerinnen und Bürger. liebe Freunde,

über das tolle Wahlergebnis von 89% zur Wiederwahl als Ortsbürgermeister habe ich mich sehr gefreut. Es ist für mich ein großer Beweis an Vertrauen, dass die Wählerinnen und Wähler in meine Person setzen. Noch mehr überrascht wurde ich durch die Nachricht von unserem Verbandsbürgermeister Josef Junk, der mir die Botschaft überbrachte, dass ich ebenfalls in den VG-Rat Bitburger Land gewählt wurde. Ich sehe beide Ämter als großen Auftrag an mich, unsere Gemeinde in eine sichere Zukunft zu führen und unsere Region in jeglicher Form zu vertreten und zu unterstützen.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an meine Wählerinnen und Wähler für das Riesen-Vertrauen und ihre Stimme.

Herzliche Grüße und "en decken Mercie"

Euer Klaus Manns