Willkommen bei Oberweis-Online+++Müllabfuhr: +++blaue Tonne und gelber Sack am Die. +++ 27.10.2020+++graue Tonne: Mi. 07.10.2020+++

Seit 1979 zählt Irmgard Neuhaus zum Stammpersonal des Kindergarten Oberweis. Eine lange Zeit, aber sicher auch eine schöne Zeit, wenn man über so viele Jahre beim gleichen Arbeitgeber beschäftigt ist. Das zeugt von Loyalität, einem guten Miteinander und Füreinander, hob der Ortsbürgermeister Klaus Manns als Trägervertreter in seiner Ansprache hervor. Irmgard Neuhaus hat mittlerweile ganze Familien betreut und sie kann es sicherlich noch schaffen, dass sie eines Tages zu einem Kind sagen kann: „Ich habe schon deine Oma oder Opa“ in unserer Kita betreut.

Mit einem Blumenbukett dankte Ortsbürgermeister Manns im Namen des Trägers -der Ortsgemeinde Oberweis, der Jubilarin für ihr Engagement um das Wohl unserer anvertrauten Kinder. Für die Zukunft wünschte er ihr im weiteren Arbeitsleben, aber auch im privaten Bereich viel Spaß, Glück und Gesundheit.

Im Rahmen des Kita-Adventsfenster am 6. Dezember überraschte der Bürgermeister die Jubilarin mit einer Überreichung einer Dank Urkunde unserer Ministerpräsidentin Malu Dreyer.