Willkommen bei Oberweis-Online+++Müllabfuhr: +++graue Tonne: 09.09.2021+++blaue Tonne und gelber Sack am 29.09..2021

 

Wir trauern um

 

Herrn Anton Görgen

der am 2. September 2021 im Alter von 84 Jahren verstorben ist.

Seine Fürsorge galt seiner Familie, sowie kranken und Hilfebedürftigen Menschen. Viele Jahre war er Mitglied und Sanitäter in der DRK-Ortsgruppe Oberweis, sowie aktives Mitglied der Freiw. Feuerwehr Oberweis. Toni Görgen war ebenfalls viele Jahre in mehreren Positionen für unsere Gemeinde tätig. Wir alle sind ihm zu Dank verpflichtet und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. 

Ortsgemeinde Oberweis

Freiw. Feuerwehr

Andre Szybalsky

Armin Szybalsky

1. Beigeordneter

Wehrführer

 

 

DRK-Ortsgruppe Oberweis

 

Monika Roth

 

Vorsitzende