Willkommen bei Oberweis-Online+++Müllabfuhr: graue Tonne am Die. 24.10.2017+++blaue Tonne und gelber Sack am Mo. 06.11.2017+++

Kölsche Nacht in Oberweis, ein Super Event. Wiederum sehr viel Mühe gaben sich die verantwortlichen Veranstalter: Feuerwehr, DLRG und Sportverein. Doch es hat sich auch im "verflixten" 7. Jahr wieder gelohnt. Ein volles Festzelt, Superstimmung und Musik, tolle Darbietungen der Garden und natürlich Deutschlands bestem Männerballett. Kein Knies, kein Streit, also vom Feinsten und so war auch das Feedback der Gäste. Ja was will man noch mehr. Das ist der schönste Dank für die ganze Arbeit. Fazit: Oberweiser Kölsche Nacht ist mittlerweile ein Kultereignis im schönen Prümtal.

 


Natürlich haben auch die Paparazzi aus der Schillerstraße wieder zugeschlagen. Die Bilder (fast 400) gibts in der Bildergalerie.

Nach weiteren Einstellungen unserer Webseite werde ich diese dort zur Verfügung stellen. Viel Spaß beim Bilder schauen und vergesst nicht: Weiberdonnerstag geht`s weiter mit der Oberweiser Fosicht, die mit dem Rosenmontagszug und der After-Zug Party ihr Finale findet.

 

Das Gasthaus "Zur alten Post" ist an Weiberdonnerstag und Rosenmontag geöffnet