Willkommen bei Oberweis-Online+++Müllabfuhr: graue Tonne am Die. 15.08.2017+++blaue Tonne und gelber Sack am Frei. 08.09.2017+++

Ihr seid alle herzlich eingeladen als aktive Karnevalisten am Rosenmontagszug teil zu nehmen.

Einfach nur anmelden bei Ortsbürgermeister Klaus Manns unter Tel.: 06527 / 1201 oder: 0171 / 1463936, gerne auch per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Sehr wichtig sind nunmal die Zuschauer die unsere Karnevalisten im Straßenkarneval mit einem kräftigen Oberweis Helau gerne begrüßen möchten und die ich hiermit besonders herzlich nach Oberweis einlade.

Im Anschluss an den Umzug geht es weiter mit einer After-Zug-Party in der Narhalla-Garage am ...Gemeindehaus, der Narrenscheune bei den Trümmerfrauen und im Gasthaus "Zur alten Post" bei Yussuf`s närrischer Truppe.

Also wir sehn uns am Rosenmontag beim Umzug ab 14:11 h

Doch vorher feiern wir am 23. Februar ab 19:11 h in der Narrenscheune bei den Trümmerfrauen den Weiberdonnerstag. Die Oberweiser Mohnen laden hierzu auch die Herren recht herzlich ein.