Willkommen bei Oberweis-Online+++Müllabfuhr: +++blaue Tonne und gelber Sack am Frei. 1.12.2017+++graue Tonne: Dienstag 21.11.2017+++

Ein stimmungsvolles Fenster in gemütlicher Atmosphäre bescheinigten die vielen Gäste des 3. Oberweiser Adventsfenster -gestaltet vom Scheunenclub, im Hofgelände von Gerhard Spartz.

 

Zur Begrüßung stimmte Marion Newen mit ihrer Gitarre weihnachtliche Lieder ein. Malte und Noah Himpler trugen Gedichte vor, bevor es dann zum eigentlichen Höhepunkt des Abends kam. Das Adventsfenster wurde enthüllt. Im Anschluss konnten "zwei alte Bekannte" von Nikolaus und Rupprecht, dem Createur des Adventsfenster Martin Jakobs eine Spende zugunsten der Jugendfeuerwehr überreichen. Immerhin 50,00 € als Startkapital für ein Jugendfeuerwehr-Event.

     

 

Fotos: Sabine Ballmann, Oberweis

Weiter ging es im weihnachtlichen Programm mit Klaus Manns am Keyboard. Heiße und kalte Getränke, sowie erste Leckereien aus der Weihnachtsbäckerei luden die Gäste zum recht langen Verweilen ein.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Gäste für ihr Kommen und ihre Spenden zugunsten der Jugendfeuerwehr.