Willkommen bei Oberweis-Online+++Müllabfuhr: +++blaue Tonne und gelber Sack am Fr. 12.07.2019+++graue Tonne: Die. 16.07.2019+++

 

Mit einem feierlichen Konzert in unserer Pfarrkirche hatte der Musikverein Oberweis sein Jubiläumsjahr gestartet. Nun folgt die Festveranstaltung am Festplatz „Beim Boar“. Eröffnet wird das Fest mit einem Unterhaltungsabend am Samstag, den 22. Juni ab 19:30 h. Es musizieren für Sie die Musikvereine aus Arzfeld und Alsdorf. Für einen weiteren Höhepunkt des Abends sorgt die bekannte „POSTCOMBO“.

 

Der Sonntag, 23. Juni beginnt ab 10:30 h musikalisch mit dem Musikverein Olmscheid-Jucken, der zum Frühschoppen einlädt. Im Anschluss finden Konzerte der befreundeten Musikvereine statt.

Es laden ein die Musikerinnen und Musiker der Spielgemeinschaft Oberweis-Bettingen-Utscheid