Willkommen bei Oberweis-Online+++Müllabfuhr: +++blaue Tonne und gelber Sack am Sa. 03.11.2018+++graue Tonne: Die. 06.11.2018+++

In völlig neuem Ambiente präsentiert sich Cafe & Bäckerei Flesch und die Filiale der Volksbank Bitburg nach einer gelungenen Umbaumaßnahme des ehemaligen Gasthof Rinnen.

Zur Eröffnung waren zahlreiche Gäste aus Oberweis und den Nachbargemeinden, sowie aus der regionalen Politik und Geschäftswelt geladen und gerne nach Oberweis gekommen. Für Oberweis stellt das Projekt sicherlich eine "Win-Situation" dar. Vielerorts schwindet der Einzelhandel zugunsten der großen Discounter und vor allen Dingen wegen des Online-Handel. Somit sind wir stolz auf das neue Geschäftshaus und wünschen der Familie Flesch wie auch der Volksbank geschäftlichen Erfolg in Oberweis.

Und wer weiß, vielleicht lockt es dann doch noch das eine oder andere Geschäft nach Oberweis. Der hochfrequentierte Durchgangsverkehr lädt eigentlich dazu ein.

Foto: Fam Flesch via facebook