Willkommen bei Oberweis-Online+++Allen Kommunionkindern, ihren Familien und Gästen einen schönen Weißen Sonntag+++

Es war wieder einmal grandios, was die Oberweiser Möhnen "Gäkisch Fralett" in der Narrenscheune der Trümmerfrauen an Weiberdonnerstag ihren Gästen zu bieten hatten.

 

Nach der Entmachtung des Ortsbürgermeister Klaus Manns -der mit karnevalistischer Ansprache den Schlüssel überreichte, ging es voll ab.

Showtanz, Knaller von Büttenreden und die "Tagesthemen mit Einspielung von Film und Fotos, incl. Wetterbericht und Wort zum Sonntag" überzeugten die Gäste, die alle Beiträge mit viel Beifall belohnten. Die Damen konnten auch mit Überraschungsgästen aufwarten: Das Prinzenpaar aus Körperich mit Prinz Egon I. und seiner Lieblichkeít Prinzessin Irene I. besuchten die Veranstaltung und wünschten eine gute Session 2017 und natürlich einen erfolgreichen Weiberdonnerstag.

Danke Mädels für den schönen Abend, es war super.

Bilder von Monika Roth gibt es demnächst hier in der Bildergalerie.