Willkommen bei Oberweis-Online+++Müllabfuhr: +++blaue Tonne und gelber Sack am Sa. 03.11.2018+++graue Tonne: Die. 23.10.2018+++

 

 

Krönender Abschluss der Weiberfastnacht bei den Trümmerfrauen.

Mit einem "Supertollen humoristischen Abend" schlossen die Oberweiser Frauen "ihren Weiberdonnerstag"  ab.

In der - entsprechend der 5. Jahreszeit -  geschmückten Scheune bei den Trümmerfrauen herrschte Hochbetrieb und Hochstimmung.

 

Der Erfolg lag nicht zuletzt an den Aufmachungen der Damen und deren mit viel Humor und Witz gespickten humoristischen Einlagen, die mit entsprechend viel Applaus der Gäste belohnt wurden.

 

Zunächst gab es mal den Machtwechsel. Hierzu übergab Ortsbürgermeister Klaus Manns den Gemeindeschlüssel an die Obermöhn Madame El-Vi-Ra, bevor seine Krawatte gestutzt wurde.

 

   

Hierauf ging es gleich weiter mit musikalischen Beiträgen, Büttenreden, auch das Tanzen kam nicht zu kurz. Parodien auf prominente Gäste aus der Starparade -es fehlte an nichts. Eingespielte Schunkelwalzer zum Mitsingen rundeten den tollen Abend ab.

 

 

Alle Fotos von Monika Roth, Oberweis

Mehr Bilder von Monika Rothh und P. Jürgen Evertz gibt`s in der Bilder Galerie oder gleich hier:

http://www.oberweis.de/index.php/termine-bilder/bildergalerien/category/67-weiberfastnacht-2015