„den Doafbesen“

Das Informationsblatt der Ortsgemeinde Oberweis

Gebühren für Veröffentlichungen im Doafbesen 

Ursprünglich bestand einmal die Regel, dass für private Anzeigen im Doafbesen ein Unkostenbeitrag in Höhe von 5 Euro erhoben wurde. Nun war sich das Redaktionsteam darüber einig, dass eine „Gebühr“ für Veröffentlichungen nur dann anfallen sollte, wenn ein kommerzieller Zweck dahintersteckt oder Sonderbeilagen gedruckt werden. In dem Fall ist ein Obolus in Höhe von 10 Euro für die Austragenden als Wertschätzung zu leisten. Alle anderen Anzeigen sollten in Zukunft für die Bürger*innen kostenlos sein. Natürlich kann man aber auch in diesem Fall gerne auf freiwilliger Basis einen kleinen Betrag spenden.

 

Herausgeber: 
Gemeindeverwaltung Oberweis I D.A.D.redaktionsteam (V.i.S.d.P.) Erscheinungsweise: monatlich I Beiträge bitte per eMail an: doafbesen@gmail.com Redaktionsschluss: jeweils zum 15. eines jeden Monats